Gästebuch von Comicfreak
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Amaya
sagt:
Ich schreibe RPG hier und da, schreibe mit dir und hör Soundtracks, gleich spiel ich vllt. auch Final Fantasy 7 Dirge of Cebrus ^^
Cool du hast Just Dance *-* will auch spielen xDDD
Amaya
sagt:
Auch ganz okay, wenn meine Familie nicht nerven müsste, dann gings besser xD
Was machst du grad so?
|



Vor 177 Monaten